NABU Osterode - Termine/Shop

Termine

Das Programm 2018 können Sie sich hier als PDF-Datei ansehen und/oder ausdrucken .

Monatsversammlung
jeden ersten Montag im Monat im Naturschutzzentrum Abgunst 1, Beginn: 19.00 Uhr

NABU-Terminkalender

Der NABU-Terminkalender zeigt Ihnen die NABU-Termine bundesweit an. Hier können Sie nach Zeiträumen, Veranstaltungsorten und nach Themen suchen.

Saftig, Lecker, Gut

Schwiegershäuser Streuobst-Apfelsaft Ernte 2017

Naturtrüb - Ohne Zusätze - 100% Fruchtgehalt

1 Kasten à 12 Flaschen 15,30€ inkl. Pfand

Erhältlich im Naturschutzzentrum
Abgunst 1, 37520 Osterode

Mit dem Kauf unterstützen Siedie artenreichen und naturnahen Streuobstwiesen des NABU Osterode e.V.

Öffnungszeiten: Dienstags und Donnerstags von 13:00-18:00 Uhr

Tel.: 0 55 22/92 08 70 E-Mail: nabu-osterode@online.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der NABU-Natur-Shop

Neue Bücher, Produkte für die Winterfütterung und schöne und nützliche Geschenktipps.

Seit sechs Jahren bietet der NABU-Natur-Shop interessante und nützliche Produkte rund um die Natur an: Nisthilfen, Natur- und Bestimmungsbücher, Naturkosmetik, Gartenbücher, Textilien und vieles mehr. Im NABU-Natur-Shop finden Sie immer ein passendes Geschenk für große und kleine Naturfreunde.

Der Gesamt-Katalog 2007 des NABU-Natur-Shops bietet eine Reihe von Produkten für die Winterfütterung unserer gefiederten Freunde. Wunderschöne Bildbände ergänzen das Angebot – sicher findet sich auch hier das eine oder andere passende Geschenk. Neu sind absolut wasserfeste Ferngläser mit einer hervorragenden Optik.

Die kühler werdenden Herbsttage kann man sich mit den neuen Body Spa-Produkten von lavera angenehmer gestalten. Herrlich duftende Dusch- & Badegele und Körperlotionen in den Duftnoten Honig, Vanille, Kokos, Tiare-Lilie, Waldbeere, Lavendel und Pfirsich lassen die grauen, stürmischen Tage draußen schnell vergessen.

Stöbern Sie einmal in Ruhe in unserem Online-Shop, dessen Angebot den Hauptkatalog und die Herbst/Winter-Angebote vereint. Noch ein Tipp: Bei den Sonderangeboten findet sich so mancher günstige Restposten.

Zum NABU-Shop

Schwalben
  Rauchschwalbe

NABU-
Landesverband

Informationen des NABU-Landesverbandes Niedersachsen finden Sie hier

Mitglied werden...

Nabu-Natur-Shop

NABU-Naturshop

Suchen Sie ein passendes Geschenk? Oder benötigen Sie Bücher, Ferngläser o.a. ? Dann schauen Sie doch im NABU-Natur- Shop vorbei.

zum Shop