Naturschutz- zentrum Osterode Abgunst 1

 

 


NABU Osterode - Aktuelles - 27.04.2010

   
 

27.04.2010 - Klaus Nierste mit bronzener Ehrennadel ausgezeichnet

Kürzlich wurde Klaus Nierste vom NABU Osterode für seine langjährige Mitarbeit im Natur- und Umweltschutz mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet. NABU-Vorsitzender Wolfgang Rackow überreichte die Nadel im Rahmen einer kleinen Feierstunde. "Insbesondere seine seit vielen Jahren durchgeführten Nistkastenkontrollen einschließlich der Reinigung und Instandsetzung sind uns eine große Hilfe. Aber auch bei Arbeitseinsätzen auf unseren Streuobstwiesen, bei der Herkulesstaudenbekämpfung oder der Kopfweidenpflege können wir uns auf seine Unterstützung verlassen", so Rackow bei der Verleihung.


Wolfgang Rackow (links) bei der Verleihung der bronzenen Ehrennadel des NABU an Klaus Nierste

 
 


 

 

 

 

 
Startseite
Aktuelles
Naturschutz
Artenschutz
Umweltschutz
Termine/Shop
Naturschutzzentrum
Mitglied werden
Seminare
Presse
Kontakt
Impressum