Naturschutz- zentrum Osterode Abgunst 1

 

 


NABU Osterode - Aktuelles - 19.10.2016

   
 

19.10.2016 - Nina Probst, neue Bundesfreiwilligendienstleistende beim NABU Osterod

Mein Name ist Nina Probst, ich bin am 05.09.1998 geboren und habe im Juni 2016 am Tilman-Riemenschneider Gymnasium in Osterode mein Abitur gemacht.

Als Orientierung vor dem Studium oder der Ausbildung habe ich nun seit dem 1.10.2016 meinen Bundesfreiwilligendienst beim NABU in Osterode begonnen.

Zu meinen Aufgaben zählt die Verwaltung im Büro des NAZ OHA , außerdem die Hilfe bei Arbeiten auf den Streuobstwiesen und die Betreuung der NAJU-Gruppe bei Ausflügen am Wochenende.

Ich hoffe in dem Jahr des Bundesfreiwilligendienstes einen guten Eindruck über die Arbeit des NABU zu bekommen..

Autor: N. Probst


Nina Probst. Foto: N. Probst

 
 


 

 

 

 

 
Startseite
Aktuelles
Naturschutz
Artenschutz
Umweltschutz
Termine/Shop
Naturschutzzentrum
Mitglied werden
Seminare
Presse
Kontakt
Impressum