Naturschutz- zentrum Osterode Abgunst 1

 

 


NABU Osterode - Aktuelles - 13.11.2017

   
 

Martin Brune, neuer BFD’ler beim NABU Osterode

Mein Name ist Martin Brune. Ich bin 18 Jahre alt und habe im Sommer 2017 mein Abitur am Gymnasium Corvinianum Northeim gemacht. Vor einem Studium oder einer Ausbildung habe ich zum 01.10.2017 den Bundesfreiwilligendienst angefangen um mich noch weiter zu orientieren. Ich bin für die Verwaltung im Naturschutzzentrum des NABU in Osterode zuständig, aber helfe auch außerhalb des Büros, zum Beispiel auf den Streuobstwiesen oder dem neuen NABU Stiftungsgebiet. Meine ersten Eindrücke vom NABU sind rundum positiv und ich freue mich auf das kommende Jahr..

Autor: Martin Brune

Bild: Ursula Glock-Menger

 
 


 

 

 

 

 
Startseite
Aktuelles
Naturschutz
Artenschutz
Umweltschutz
Termine/Shop
Naturschutzzentrum
Mitglied werden
Seminare
Presse
Kontakt
Impressum